After more than 5 years it is time to say good bye and this blog shuts its doors.

Thank you very much for all your support through out this time.

Saturday, March 30, 2013

Bad News Reunion 1978 Live Im Logo




Genre: Rock
Rate: 320 kbps CBR / 44100
Time: 00:39:41
Size: 90,80 MB

Germany

Tja, leider fällt mir zu der CD kein absonderlicher Superlativ ein. Das wird wohl daran liegen, daß die Musik so ehrlich ist. Einfach ehrlich! Bei einem Liveauftritt habe ich die Band zum ersten Mal gesehen und die Professionalität die nur Zustande kommt, wenn blindes Selbstvertständnis zwischen den Hauptakteuren Wallenstein und Schlüter folgert aus jahrelangem Zusammenspiel. Einfach ein Muß für alle die ehrliche Musik lieben. (Magic)



Tracklist:

01 - Bad News 04:11



02 - The Thrill Is Gone 05:10



03 - Water In My Eyes 03:55

04 - Like A Rolling Stone 06:39

05 - Cinnamon Girl 02:48

06 - I´Ll Go Crazy 02:39

07 - Young Girl Blues 05:32

08 - Coming Into Los Angeles 07:07

09 - The Fade-Out 01:40





Bad News Reunion here:

Amazon

Download

Mirror


1 comment:

Herr Ärmel said...

Thank you very much for refreshing old memories

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...